Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und zwei Verletzte bei Autounfall auf B521
Mehr Hessen Panorama Ein Toter und zwei Verletzte bei Autounfall auf B521
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 01.10.2018
Ein Krankenwagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Nidderau

Der 62-jährige war aus bislang ungeklärter Ursache auf der B521 von der Straße abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Zunächst streifte er das Auto eines 71-Jährigen, der nicht mehr ausweichen konnte. Dann stieß er mit dem Auto eines 43-Jährigen zusammen. Der 62-Jährige verstarb noch am Unfallort. Der 43-Jährige und der 71-Jährige kamen ins Krankenhaus.

dpa

Das Amtsgericht Darmstadt hat eine Trickbetrügerin zu zwei Jahren und elf Monaten Haft verurteilt. Die geständige 35-Jährige hatte sich nach Überzeugung des Gerichts in drei Fällen gegenüber älteren Damen als Polizistin ausgegeben, damit diese ihr Geld, Münzen und Goldbarren aushändigen.

01.10.2018

Das Land Hessen will die Zahl der Spielhallen reduzieren. Auswahlkriterien sollen den Kommunen helfen, die zu schließenden Betriebe zu bestimmen. Doch die Vorgabe hält der Verwaltungsgerichtshof für ungültig.

01.10.2018

Bei dem Zusammenstoß mit einem Fahrrad ist eine 81 Jahre alte Fußgängerin in Kassel lebensgefährlich verletzt worden. Sie sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei nach dem Unfall am Montag mit.

01.10.2018