Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Zusammenprall
Mehr Hessen Panorama Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Zusammenprall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 30.11.2019
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Biebergemünd/Offenbach

Der 61-Jährige war demnach am Vormittag bei Biebergemünd in den Gegenverkehr abgekommen und mit dem Fahrzeug eines 44 und 48 Jahre alten Ehepaars kollidiert. Der Unfallverursacher starb, bevor er in eine Klinik gebracht werden konnte. Warum der Mann von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar.

dpa

In Hessen gehen die Temperaturen am Sonntag leicht zurück - und südlich des Mains könnte es einen weißen 1. Advent geben. Es gebe aber in diesem Fall dann nur "etwas Schnee", teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag mit.

30.11.2019

Ein Mann hat einen Supermarkt in Bad Hersfeld (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) überfallen. Der als leicht korpulent beschriebene Täter habe die Angestellten am Freitagabend mit einer Waffe bedroht und Bargeld erbeutet, teilte die Polizei am Samstag mit.

30.11.2019

Trotz des Beginns der Grippe- und Erkältungssaison gibt es in Hessen bisher kaum Probleme mit krankheitsbedingten Zugausfällen. "Auswirkungen auf unseren Fahrbetrieb hatte dies bislang nicht", sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn (DB) in Frankfurt.

30.11.2019