Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall von zwei Autos
Mehr Hessen Panorama Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall von zwei Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 25.03.2019
Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Quelle: Felix Hörhager/Archiv
Stadtallendorf/Marburg

Dabei stieß er gegen ein entgegenkommendes Auto.

Dessen 53 Jahre alter Fahrer wurde getötet. Die 51 Jahre alte Beifahrerin des entgegenkommenden Autos und der mutmaßliche Unfallverursacher kamen mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Wegen der Bergungsarbeiten wurde die Bundesstraße 454 in Richtung Alsfeld für mehr als drei Stunden gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor.

dpa

Ein Fahrradfahrer ist an einem Bahnübergang in Südhessen um Haaresbreite von einem Zug überfahren worden. Nur weil der Lokführer in letzter Sekunde eine Notbremsung hinlegte, erfasste der Regionalexpress lediglich das Hinterrad des Fahrrades.

25.03.2019

Eine Gedenktafel in der Frankfurter S-Bahn-Station Ostendstraße soll künftig an den Schüler erinnern, der dort im vergangenen Jahr bei einem Rettungsversuch ums Leben kam.

25.03.2019

Wegen mehrerer Raubüberfälle auf einen Kiosk und eine Buchhandlung ist ein 32 Jahre alter Mann vom Landgericht Frankfurt zu fünf Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden.

25.03.2019