Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und vier Verletzte bei Autounfall
Mehr Hessen Panorama Ein Toter und vier Verletzte bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 29.09.2019
Zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
Hungen

Dort stieß er mit drei anderen Autos zusammen. In einem der Fahrzeuge saß der 84-Jährige als Beifahrer. Vier weitere Menschen - unter ihnen der Verursacher - wurden schwer verletzt.

dpa

Mit Jubel, Applaus und einigen Tränen haben 7500 Fans am Samstagabend die Youtube-Stars Die Lochis verabschiedet. Die Zwillinge aus Südhessen gaben in der Dortmunder Westfalenhalle ihr letztes Konzert.

28.09.2019

Ein Autofahrer hat beim Einbiegen auf eine Landstraße im Landkreis Fulda einen Unfall mit vier Verletzten verursacht. Der Mann sei am Samstagnachmittag mit seinem Wagen im Hünfelder Stadtteil Sargenzell auf die L 3176 gefahren, teilte die Polizei mit.

28.09.2019

Ungemütliches Herbstwetter mit Wolken, Regen und stürmischen Böen erwartet in den kommenden Tagen die Menschen in Hessen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag mitteilte, sorgt Tiefdruckeinfluss zunächst bis zur Mitte der kommenden Woche für kühle und meist verregnete Tage.

28.09.2019