Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau stirbt nach Unfall auf B455 nahe Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Frau stirbt nach Unfall auf B455 nahe Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 15.08.2019
Mit einer Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern warnt die Polizei vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
Wiesbaden

Der ebenfalls 52 Jahre alte Rollerfahrer sowie seine Beifahrerin seien durch den Zusammenstoß am Mittwochabend auf den Boden geschleudert worden. Der Fahrer sei schwer verletzt worden, die Frau sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der Fahrer des Autos sei unverletzt geblieben. Die B455 wurde in Richtung Mainz-Kastel gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.

dpa

Mitarbeiter einer Suchfirma sind im mittelhessischen Dillenburg auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gestoßen. "Derzeit ist die Bombe gesichert, es geht keine Gefahr von ihr aus", teilte die Polizei mit.

14.08.2019

Nach einem Feuer in ihrer Wohnung in Dieburg ist eine Familie in einer Notunterkunft untergebracht worden. Der Brand sei am Mittwochmittag im ersten Obergeschoss des Wohnhauses ausgebrochen, teilte die Polizei mit.

14.08.2019

Bei einem Streit zwischen zwei Männern am Bahnhofsplatz in Rüsselsheim ist ein 30-Jähriger mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

14.08.2019