Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter bei Unfall auf A5
Mehr Hessen Panorama Ein Toter bei Unfall auf A5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 07.09.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Alsfeld

Ein Lastwagen krachte kurz darauf in das Auto. Der 37-Jährige, der noch in seinem Wagen saß, starb in den Trümmern. Die A5 war nahe Alsfeld-Ost in Richtung Norden für den Verkehr gesperrt.

dpa

Seit fast 65 Jahren baut Rentner Karl Sperber (78) eine Miniatur-Metropole aus Pappe. Auf 40 Quadratmetern im Ausstellungsraum eines ehemaligen Möbelhauses im fränkischen Örtchen Burgebrach bei Bamberg ist seine Fantasiewelt zu sehen.

07.09.2018

Ein bewaffneter Räuber hat einen Supermarkt in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte der maskierte Täter am Donnerstagabend die Kassiererin mit einer Schusswaffe und verlangte das Geld aus der Kasse.

07.09.2018

Vier Wochen nach der Teilsperrung des Frankfurter Flughafens gibt es noch keine konkreten Konsequenzen aus den Vorfällen. "Wir sind noch in der Analyse und Aufarbeitung", sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Frankfurter Flughafen.

07.09.2018