Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter bei Brand eines Einfamilienhauses in Gründau
Mehr Hessen Panorama Ein Toter bei Brand eines Einfamilienhauses in Gründau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 28.08.2019
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archivbild
Gründau

Das Einfamilienhaus habe beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vollständig in Flammen gestanden. Beim Löschen fanden die Einsatzkräfte den leblosen Mann. Bei dem Toten handelt es sich laut Polizei vermutlich um den 30 Jahre alten Bewohner, mit einer Obduktion soll die Identität des Mannes geklärt werden. Weitere Informationen wurden zunächst nicht veröffentlicht, und zwar laut Auskunft der Behörden aus "ermittlungstaktischen Gründen".

dpa

Eine Frau ist auf ihrem Grundstück in Büdingen mehrfach von einer Drohne belästigt worden, die ein Unbekannter steuerte. Anscheinend habe der Bediener des Fluggeräts sie bei der Gartenarbeit und auf der Terrasse beobachtet, teilte die Polizei in Friedberg am Mittwoch mit.

28.08.2019

Die Trockenheit setzt den Frankfurter Stadtbäumen weiter erheblich zu. Bis etwa zur Jahresmitte hätten bereits rund 3000 Bäume gefällt werden müssen, weitaus mehr als in anderen Jahren, sagte Bernd Roser vom Grünflächenamt am Mittwoch.

28.08.2019

Bei einem Badeunfall im südhessischen Bensheim ist ein 59-jähriger Mann aus Heppenheim ums Leben gekommen. Dies sagte eine Polizeisprecherin nach der Feststellung der Identität des Toten am Mittwoch.

28.08.2019