Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwerverletzte Autofahrerin bei Kollision
Mehr Hessen Panorama Schwerverletzte Autofahrerin bei Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 20.12.2019
Auf der A8 spiegeln sich während einer Unfallaufnahme das Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall". Quelle: Stefan Puchner/dpa
Wabern

Die Frau sei am Morgen auf spiegelglatter Fahrbahn in einer Linkskurve in den Gegenverkehr abgekommen und auf einen Sattelzug geprallt, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog sie in ein Krankenhaus. Der 49-jährige Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

dpa

Bei einem Unfall auf glatter Straße sind in Nordhessen drei Menschen verletzt worden. Eine 58-jährige Autofahrerin erlitt bei dem Unfall bei Melsungen-Obermelsungen schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

20.12.2019

Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club (ADAC) rechnet am Wochenende mit einer vergleichsweise ruhigen Lage auf Deutschlands Straßen. Reisende dürften relativ gut durchkommen, sagte ein Sprecher am Freitag in München.

20.12.2019

Der Ausflug der trächtigen Kuh "Lotte" auf die Bahngleise zwischen Wetzlar und Gießen hat kein glückliches Ende genommen. Ihr Kalb wurde zwar am Donnerstag in der Tierklinik per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, überlebte den Tag aber nicht, wie ein Sprecher der Universität Gießen am Freitag sagte.

20.12.2019