Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Schwerverletzter bei Hausbrand in Hessisch Lichtenau
Mehr Hessen Panorama Ein Schwerverletzter bei Hausbrand in Hessisch Lichtenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 09.01.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Löschfahrzeug. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Hessisch Lichtenau

Das Gebäude wurde evakuiert, die anderen Bewohner blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge 100 000 Euro.

dpa

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus im nordhessischen Fritzlar-Geismar ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen. Die Feuerwehr hatte bei Löscharbeiten die weibliche Leiche sowie zwei tote Hunde entdeckt, wie die Polizei in Homberg mitteilte.

08.01.2020

Ein Mann dringt in Kirchheim in ein Haus ein und steht nun im Verdacht, seinen Schwager erstochen zu haben. Am Tatort hatte er aber offenbar jemand anderes aufsuchen wollen - den Geliebten seiner Frau.

08.01.2020

Dank der tatkräftigen Hilfe von Zeugen hat die Polizei schon kurz nach einem Raubüberfall das mutmaßliche Täterpaar festnehmen können. Mit einem Messer bewaffnet wollte das Paar in Dreieich (Kreis Offenbach) einen Lebensmittelmarkt überfallen, wie die Polizei zusammen mit der Staatsanwaltschaft in Darmstadt am Mittwoch mitteilte.

08.01.2020