Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße getötet
Mehr Hessen Panorama Mann bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 10.12.2019
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Eppertshausen/Darmstadt

Der 62-Jährige erlitt so schwere Verletzung, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der Laster kam nach dem Unglück in einem Graben zum Stehen.

Die K180 musste nach dem Unfall zwischen Eppertshausen und Messel (Kreis Darmstadt-Dieburg) gesperrt werden. Ein Sachverständiger soll nun die Ursache untersuchen.

dpa

Der nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus entdeckte Tote in Kaiserslautern ist inzwischen identifiziert. Es handele sich um einen 76-jährigen Bewohner, teilte die Polizei am Dienstag mit.

10.12.2019

Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei Butzbach in der Wetterau mit seinem Wagen von einer Kreisstraße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Dabei wurde der Mann am späten Montagabend schwer verletzt, wie die Polizei in Friedberg am Dienstag mitteilte.

10.12.2019

Ein Lastwagenfahrer ist auf einer Landstraße in Osthessen von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Lkw in den Straßengraben gekippt. Wie ein Polizeisprecher in Fulda am Dienstag berichtete, hatte der Fahrer in der Nacht aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Lkw verloren und sich bei dem Unfall leicht verletzt.

10.12.2019