Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Leichtverletzter bei Lastwagenunfall an Baustelle auf A3
Mehr Hessen Panorama Ein Leichtverletzter bei Lastwagenunfall an Baustelle auf A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 14.05.2022
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Elz

Er habe mutmaßlich einen unbesetzten Absperranhänger übersehen, der in Richtung Süden auf der rechten Fahrbahn abgestellt gewesen sei.

Durch die Wucht des Aufpralls sei die Sattelzugmaschine erst gegen die Mittelschutzplanke und anschließend wieder in Richtung der Außenschutzplanke geschleudert, teilte die Polizei mit. Die Bergung der Fahrzeuge dauerte vier Stunden.

© dpa-infocom, dpa:220514-99-284122/3

dpa