Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfällen auf Autobahn 45
Mehr Hessen Panorama Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfällen auf Autobahn 45
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 21.12.2019
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Gießen

Ein Autofahrer wollte den Fahrzeugen ausweichen - und verursachte so einen weiteren Unfall zwischen drei Autos. Die A45 war am Samstagmittag in Richtung Gießen gesperrt. Wie genau es zu den Unfällen kam, war zunächst unklar.

dpa

Kurz vor Weihnachten wird es in Hessen ungemütlich. Am vierten Advent kann es zu Schauern kommen, der Himmel bleibt die meiste Zeit bewölkt, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag mitteilte.

21.12.2019

Zum Start der Weihnachtsferien sind in Hessen am Samstag viele Reisende unterwegs gewesen. Der Tag gilt als erster Hauptreisetag für Wintersportler auf dem Weg in die Skigebiete.

21.12.2019

Ein Brand in einer Kläranlage in Hohenstein im westlichen Taunus hat einen hohen Sachschaden angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, stand das Betriebsgebäude in der Nacht zum Samstag komplett in Flammen.

21.12.2019