Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Kind und drei Erwachsene bei Unfall verletzt
Mehr Hessen Panorama Ein Kind und drei Erwachsene bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:10 20.12.2019
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Quelle: Boris Roessler/dpa
Homberg

Sie und eine 57-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Das Kind, das ebenfalls bei ihr ihm Auto saß, sowie die Fahrerin des anderen Wagens wurden leichter verletzt, vorsorglich aber auch ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Hatten es Cyberkriminelle auf Frankfurt abgesehen? Nach einer versuchten Attacke fährt die Stadt ihr IT-System herunter - mit Folgen auch für die Bürger.

19.12.2019

Nach dem Empfang des in den USA als Doppelmörder verurteilten Deutschen Jens Söring am Frankfurter Flughafen hat sich der Transatlantik-Beauftragte Peter Beyer gegen Kritik verteidigt.

19.12.2019

Nach der Stadt Frankfurt hat auch Bad Homburg seine IT-Systeme vom Netz genommen. "Da der Verdacht besteht, dass das Netzwerk der Stadt Bad Homburg mit einer Schadsoftware befallen ist, hat die Verwaltung vorsorglich sämtliche Systeme runterfahren lassen", berichtete die Taunus-Kommune am Donnerstag auf ihrer Homepage.

19.12.2019