Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ehrliche Finderin gibt Stofftasche mit über 8000 Euro zurück
Mehr Hessen Panorama Ehrliche Finderin gibt Stofftasche mit über 8000 Euro zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 15.12.2019
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Raunheim

Er hatte den Angaben zufolge bereits eine Verlustanzeige gemacht. In dem Beutel waren neben dem Bargeld auch mehrere Dokumente. Die 38 Jahre alte Findern bekam den ihr gesetzlich zustehenden Finderlohn und erhielt 275 Euro.

dpa

Der Musiker Herbert Grönemeyer ist von einem Live-Konzert seines Sänger-Kollegen Bruno Mars beeindruckt. "Das Konzert hat mich weggeblasen", sagte Grönemeyer dem Hessischen Rundfunk in Frankfurt.

15.12.2019

Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen ist ein Jugendlicher in Frankfurt durch Schüsse aus einer Schreckschusswaffe verletzt worden. Der 18-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und Hals, wie die Polizei mitteilte.

15.12.2019

Für Heiner Lauterbach (66, "Wir sind die Neuen") hat vieles im Leben mit Glück zu tun. Der seit 18 Jahren mit seiner Frau Viktoria verheiratete Schauspieler sagte am Sonntag im Gespräch mit dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel: "Ich habe viel Glück mit Viktoria, wie ich auch überhaupt viel Glück im Leben habe.

15.12.2019