Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eher ungemütliches Wetter am Wochenende in Hessen
Mehr Hessen Panorama Eher ungemütliches Wetter am Wochenende in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 27.02.2020
Autos fahren langsam durch eine tiefe Pfütze die sich auf einer Straße gebildet hat. Quelle: Caroline Seidel/dpa/Archivbild
Anzeige
Offenbach

Dazu mische sich vielerorts Schnee bei Temperaturen bis fünf Grad. "Es kann ein bisschen glatt werden", sagte der Wetterexperte. In der Nacht zu Freitag trete verbreitet leichter Frost auf.

Am Freitag wird es den Angaben zufolge dann wechselhaft und etwas milder. Die Temperaturen klettern auf bis zu acht Grad, in Hochlagen wird es ein bis fünf Grad warm. Im Bergland sind Schneeschauer möglich. Mit teils starken und stürmischen Böen rechnet der DWD am Samstag. Der Wind frische auf, die Höchsttemperaturen liegen aber zwischen neun und 13 Grad. Es soll regnen, auch Gewitter könnten dann dabei sein.

Anzeige

dpa

Anzeige