Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eheleute kommen bei Verkehrsunfall ums Leben
Mehr Hessen Panorama Eheleute kommen bei Verkehrsunfall ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 17.07.2021
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Witzenhausen

Während der betagte Fahrer und seine Beifahrerin noch am Unfallort starben, wurden der 64 Jahre alte Fahrer des anderen Autos sowie seine 54-jährige Beifahrerin verletzt in Kliniken gebracht.

Weshalb der 82 Jahre alte Fahrer mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenprallte, war zunächst unklar. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 451 bis zum Nachmittag voll gesperrt, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:210717-99-419612/2

dpa