Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama E-Bike-Fahrer nach Unfall lebensbedrohlich verletzt
Mehr Hessen Panorama E-Bike-Fahrer nach Unfall lebensbedrohlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 12.07.2019
Ein Mann fährt mit seinem E-Bike. Quelle: Daniel Karmann/Archivbild
Frankfurt/Main

Wie es dazu kam, sei bislang unbekannt.

Den Angaben zufolge fuhr der 50-Jährige über die Brücke und überquerte auf einem Fußgänger- und Radfahrüberweg eine Straße, um links nach Offenbach abzubiegen. Bekannt sei bislang nur, dass ein 33-jähriger Autofahrer in das Unfallgeschehen involviert war. Die Polizei sucht daher dringend Zeugen.

dpa

Mit Beginn der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen könnte es am Wochenende auch auf den Straßen in Hessen voll werden. Bundesweit steht laut ADAC "eines der schlimmsten Reisewochenenden" bevor.

12.07.2019

Stark blutend und mit Stichwunden im Bauch und an der Hand ist ein 39 Jahre alter Mann in einer Kneipe in Witzenhausen aufgetaucht. Über das, was ihm zugestoßen war, konnte er am Donnerstagabend zunächst keine Angaben machen - der Mann sei stark alkoholisiert gewesen, berichtete ein Polizeisprecher am Freitag.

12.07.2019

Kritiker hatten gewarnt, nun sehen sie sich bestätigt: Kurz nach ihrer Einführung fallen die neuen E-Tretroller nicht nur positiv im Frankfurter Straßenbild auf.

12.07.2019