Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Durchsuchungen nach möglichem illegalen Autorennen auf A5
Mehr Hessen Panorama Durchsuchungen nach möglichem illegalen Autorennen auf A5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 11.12.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Weiterstadt

Die Fahnder seien über einen Hinweis auf ein Video im Internet auf das mögliche Rennen aufmerksam geworden. Da das Video möglicherweise zusammengeschnitten wurde, könne es sich auch um mehrere Rennen handeln. Bei den Durchsuchungen am Donnerstag seien auch die Autos auf mögliche zulassungspflichtige Umbauten überprüft worden. Die Auswertung dauere noch an. Noch ist unklar, ob die Verdächtigen im Alter zwischen 30 und 36 Jahren die Führerscheine abgeben müssen.

dpa