Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Duo überfällt Supermarkt: Bargeld und Zigaretten erbeutet
Mehr Hessen Panorama Duo überfällt Supermarkt: Bargeld und Zigaretten erbeutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 06.09.2019
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Darmstadt

Die maskierten Männer forderten ihn demnach am frühen Morgen auf, Bargeldbestände aus dem Tresor sowie eine zunächst unbekannte Anzahl an Zigarettenstangen herauszugeben. Einer der Täter schlug dem 22-Jährigen auch mit dem Elektroschocker gegen den Kopf. Bevor das Duo floh, nahmen sie dem Mann noch sein Handy ab. Eine sofort eingeleitete Fahndung sei erfolglos geblieben.

dpa

Jäger, Hundebesitzer und Schweinehalter in Hessen müssen wegen einer Viruserkrankung bei Wildschweinen Vorsicht walten lassen. In Nordhessen sei bei einer routinemäßigen Untersuchung einer Wildschweinblutprobe die Aujeszkysche Krankheit nachgewiesen worden, erklärte ein Sprecher des Werra-Meißner-Kreises am Freitag.

06.09.2019

Hessen und Rheinland-Pfalz lassen in einer Machbarkeitsstudie die Reaktivierung der länderübergreifenden Aartalbahn von Wiesbaden über Bad Schwalbach nach Diez und Limburg prüfen.

06.09.2019

Weil sie wirre Schlangenlinien fuhr, ist eine 37-jährige Autofahrerin Zivilfahndern aufgefallen. Die Frau sei am Donnerstag auf der Bundesstraße 3 bei Heppenheim am Odenwald gestoppt worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

06.09.2019