Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drogenhandel in Wohnung der Eltern: Bewährungsstrafe
Mehr Hessen Panorama Drogenhandel in Wohnung der Eltern: Bewährungsstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 11.03.2018
Ein Mikrofon am Platz in einem Verhandlungssaal im Landgericht. Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Polizei hatte in der Wohnung neben Haschisch und Bargeld auch noch verschiedene Waffen - Elektroschockgeräte, Schlagstock und Schreckschusspistole - sichergestellt. Vor Gericht bewahrte den Angeklagten neben dem Geständnis auch die fehlenden Vorstrafen vor einer höheren Strafe. Die Richter nahmen einen minderschweren Fall an und berücksichtigten darüber hinaus den Umstand strafmildernd, dass der Familie infolge der Straftaten des Sohnes die Mietwohnung gekündigt worden war.

dpa