Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drogenfund nach Ruhestörung in Frankfurter Wohnung
Mehr Hessen Panorama Drogenfund nach Ruhestörung in Frankfurter Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 07.04.2020
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/ZB/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Ein Nachbar hatte die Beamten in der Nacht gerufen, da er wegen Lärms nicht schlafen konnte. Die Polizei kontrollierte daraufhin die Wohnung, in der ein 28-Jähriger und ein 37-Jähriger wohnen. In der Wohnung trafen die Beamten neben den beiden Männern noch eine 50-jährige Bekannte der Bewohner an. Die Polizei durchsuchte die Wohnung mit einem Drogenspürhund und stellte die Drogen sicher. Alle drei Anwesenden wurden festgenommen, später aber wieder entlassen.

Anzeige

dpa

Anzeige