Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drogendeal fliegt auf: Drei Männer in U-Haft
Mehr Hessen Panorama Drogendeal fliegt auf: Drei Männer in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 19.12.2018
Das Wappen des Zolls auf einem Ärmel. Quelle: Stefan Sauer/Archiv
Frankfurt

Bei den beiden Männern fanden die Beamten ein Kilogramm Heroin.

Ein 24 Jahre alter dritter Mann wurde kurz darauf in seiner Wohnung festgenommen. Er soll der Drahtzieher des Drogengeschäfts sein. In seiner Wohnung stellten die Beamten 300 Gramm Kokain, 250 Gramm Heroin, zehn vorportionierte Heroinplomben sowie 12 000 Euro Bargeld sicher. Die Drogen hatten nach Polizeiangaben insgesamt einen Wert von rund 65 000 Euro. Die drei Männer kamen in Untersuchungshaft.

dpa

Obwohl ein privates Unfallgutachten fehlerhaft gewesen ist, muss ein Frankfurter Autofahrer dafür zahlen. Der Unfallverursacher müsse grundsätzlich auch für fehlerhafte Gutachten einstehen, teilte das Amtsgericht Frankfurt am Mittwoch mit.

19.12.2018

Ein 88 Jahre alter Mann ist im Vogelsbergkreis an den Folgen eines Fahrradunfalls gestorben. Der Senior hatte vor rund einer Woche während der Fahrt durch Freiensteinau ein Auto übersehen, das auf einer Vorfahrtsstraße unterwegs war, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

19.12.2018

Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Reichelsheim (Odenwald) tödlich verletzt worden. Eine 43 Jahre alte Autofahrerin sei mit ihrem Wagen von einem Supermarktparkplatz auf die Bundesstraße 38 abgebogen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit.

18.12.2018