Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drogen-Razzia an mehreren hessischen Orten
Mehr Hessen Panorama Drogen-Razzia an mehreren hessischen Orten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 26.11.2019
Polizeibeamte sichern kistenweise Beweise nach einer Durchsuchung in einem Geschäft. Quelle: Christoph Reichwein/dpa/Archivbild
Seligenstadt

Bei den Ermittlungen ging es demnach um den "Verdacht des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen". Bei der Aktion waren rund 250 Polizisten im Einsatz. Unter anderem wurden Drogen, Geld, Wertgegenstände und Fahrzeuge sichergestellt. Weitere Details nannte die Polizei aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht. Zuvor hatte der private Rundfunksender Hit Radio FFH berichtet.

dpa

Bei einer Autokontrolle hat die Polizei in Idstein im Taunus Waffen und Kokain sichergestellt. Die Beamten hatten das mit drei Männern besetzte Fahrzeug am frühen Dienstagmorgen kontrolliert, wie die Polizei mitteilte.

26.11.2019

Der Landkreis Waldeck-Frankenberg ordnet nach dem Fleischskandal um den nordhessischen Hersteller Wilke seine Lebensmittelüberwachung neu. Ab Dezember werde mit dem Ersten Kreisbeigeordneten Karl-Friedrich Frese wieder ein hauptamtlicher Vertreter der Kreisspitze die Verantwortung übernehmen, sagte ein Kreissprecher am Dienstag in Korbach.

26.11.2019

Eine Familie in Mittelhessen erlebt einen Alptraum: Ihr Haus geht in Flammen auf und die beiden vier und zehn Jahre alte Töchter sterben. Die Anteilnahme ist groß.

26.11.2019