Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei schwer verletzte Männer bei Lkw-Unfall auf Autobahn 3
Mehr Hessen Panorama Drei schwer verletzte Männer bei Lkw-Unfall auf Autobahn 3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 13.04.2022
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt».
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt». Quelle: David Young/dpa/Symbolbild
Anzeige
Limburg

Die beiden anderen Männer wurden mit Rettungswagen in Kliniken gebracht.

Nach Angaben der Polizei war der 33-jährige Fahrer des Transporters vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen bremsenden Sattelzug aufgefahren. Seine beiden Beifahrer wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des Sattelzugs überstand den Unfall unverletzt.

Die Autobahn wurde in Richtung Frankfurt gesperrt, der Verkehr staute sich auf einer Länge von mehr als zehn Kilometern. Den Schaden schätzte die Polizei auf mindestens 25.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220413-99-906255/2

dpa