Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei mutmaßliche Drogenhändler in U-Haft
Mehr Hessen Panorama Drei mutmaßliche Drogenhändler in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 06.02.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archiv
Anzeige
Mainz/Frankfurt/Hanau

Bei den Durchsuchungen in beiden Städten hatten Polizisten am Tag zuvor 30 Kilogramm Amphetamin, mehrere hundert Gramm Kokain, ein bisschen Marihuana und rund 50 000 Euro Bargeld sichergestellt. Zudem wurden zwei Fahrzeuge beschlagnahmt. Seit Juli 2019 hatten die Polizei und die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des illegalen Drogenhandels geführt.

Anzeige

dpa

Nach einer Reihe gewalttätiger Übergriffe soll ein 32 Jahre alter Mann in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden. Einen entsprechenden Antrag stellte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag vor dem Landgericht Frankfurt.

06.02.2020

Ein 24-Jähriger hat einen größeren Polizeieinsatz in Darmstadt ausgelöst. Er hielt sich am Donnerstagmorgen im Stadtzentrum immer wieder ein Messer an den Hals und stieg dann in einen Bus, wie die Polizei mitteilte.

06.02.2020

Hessen drohen ab Sonntag Unwetter mit orkanartigen Böen, möglicherweise mit Auswirkungen auf den Bahnverkehr. Am Sonntag seien ab Mittag verbreitet Sturmböen, in den Bergen schwere Sturmböen wahrscheinlich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Donnerstag in Offenbach mit.

06.02.2020