Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 06.11.2019
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Groß-Umstadt

Ein hinter ihr fahrender 24-Jähriger habe überholt, sagte ein Polizeisprecher. Dadurch sei es zur Kollision der beiden Autos gekommen. Die Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen, zwei Mitfahrer im Wagen des 24-Jährigen wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Beamten schätzten den Sachschaden auf etwa 10 000 Euro. Die Landstraße wurde für die Aufräumarbeiten gut eineinhalb Stunden gesperrt.

dpa

Er ist der kleinste und schnellste Planet im Sonnensystem. Am 11. November wird sich der Merkur von der Erde aus betrachtet auf seiner Umlaufbahn vor die Sonne schieben und eine "Mini-Sonnenfinsternis" verursachen.

06.11.2019
Panorama Lebensmittel-Skandal - Woher kam Wilkes Biowurst?

Nach dem Rückruf der Lebensmittel, die bei Wilke Wurstwaren hergestellt worden sein sollen, stellt sich die Frage, wie all diese unterschiedlichen Artikel produziert wurden.

06.11.2019

Der Fall einer mutmaßlich falschen Ärztin mit vier toten Patienten in Nordhessen erstaunt auch Fachleute. "Ich habe keinen Fall vor Augen, der zu so schlimmen Ergebnissen geführt hat", sagte Peter Walschburger, Professor für Psychologie an der Freien Universität Berlin der Deutschen Presse-Agentur.

06.11.2019