Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 06.11.2019
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Groß-Umstadt

Ein hinter ihr fahrender 24-Jähriger habe überholt, sagte ein Polizeisprecher. Dadurch sei es zur Kollision der beiden Autos gekommen. Die Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen, zwei Mitfahrer im Wagen des 24-Jährigen wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Beamten schätzten den Sachschaden auf etwa 10 000 Euro. Die Landstraße wurde für die Aufräumarbeiten gut eineinhalb Stunden gesperrt.

dpa

Anzeige