Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte nach Autounfall im Landkreis Gießen
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte nach Autounfall im Landkreis Gießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 26.10.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Ebersgöns

Als ein 75-jähriger Autofahrer in Oberkleen auf die Kreisstraße abbiegen wollte, stieß er mit dem Auto des 82-Jährigen zusammen. Offenbar habe der 75-Jährige die Vorfahrt missachtet, erklärte die Polizei. Die beiden Fahrer sowie ein Beifahrer wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

20 Vermummte haben nach dem Fußball Europa League Spiel Eintracht Frankfurt gegen Apollon Limassol eine Fangruppe der auswärtigen Mannschaft angegriffen und zwei Männer verletzt.

26.10.2018

Ein Lastwagen ist am Freitagvormittag in Frankfurt mit seinem Kran an einer Fernwärmeleitung hängengeblieben. Der Schaden werde auf über 200 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei mit.

26.10.2018

Mit Sonderausstellungen in drei Museen will die Stadt Frankfurt zum bundesweiten Bauhaus-Jubiläum im kommenden Jahr an ihr einstiges Siedlungsprojekt "Neues Frankfurt" erinnern.

26.10.2018