Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 27.11.2019
Rasdorf/Fulda

Dabei erlitten der 39-Jährige und sein 45 Jahre alter Beifahrer leichte Verletzungen, die 54 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Die Landstraße zwischen Hessen und Thüringen wurde wegen der Bergungsarbeiten am Mittwoch für zwei Stunden gesperrt. Die Polizei vermutet, dass der 39-Jährige zu schnell in die Kurve fuhr.

dpa

Im Badesee in Bensheim sucht die Polizei seit Montag nach einer bei einem Einbruch gestohlenen Kasse. Tatverdächtig sei ein 17-Jähriger aus dem Odenwaldkreis, teilte die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mit.

27.11.2019

Auf einer Bundesstraße bei Marburg ist ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Sportwagens war beim Überholen frontal mit dem ihm entgegenkommenden Motorrad zusammengestoßen.

27.11.2019

Der Mittwoch startet in Hessen stark bewölkt und teils mit Regen. Dabei kann es örtlich zu starken Windböen kommen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch mitteilte.

27.11.2019