Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Linienbus
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 27.02.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archiv
Anzeige
Kelsterbach

Das Auto war am Donnerstagmorgen in einer Kurve zwischen Kelsterbach und dem Mönchhofsgelände (Kreis Groß-Gerau) aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, dort stieß es mit dem Bus zusammen. Der 36-jährige Fahrer, seine 67-jährige Beifahrerin sowie der 50-jährige Busfahrer wurden verletzt. Der Schaden wurde auf mindestens 15 000 Euro geschätzt. Die Straße war eine Stunde lang voll gesperrt.

dpa

Anzeige