Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Egelsbach
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Egelsbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 26.04.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Anzeige
Egelsbach

Das Feuer war in einer Wohnung im Erdgeschoss ausgebrochen. Ein 42 Jahre alter Mann und eine 45-jährige Frau aus dieser Wohnung erlitten eine Rauchvergiftung und kamen in eine Klinik. Ein 56-jähriger Mann aus dem Nachbarhaus wurde vor Ort versorgt. Die Hausbewohner wurden in einem Betreuungsbus untergebracht, durften später aber wieder in ihre Wohnungen zurück. Wahrscheinlich habe eine Duftöllampe oder ein Teelicht den Brand verursacht, sagte ein Polizeisprecher.

dpa