Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Wohnhausbrand in Homberg
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Wohnhausbrand in Homberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 08.03.2021
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz.
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Homberg

Demnach war das Feuer am Sonntagnachmittag im Keller der Doppelhaushälfte ausgebrochen. Der 41-Jährige habe noch versucht, in den Keller zu gelangen, was aber aufgrund der Rauchentwicklung nicht möglich gewesen sei. Er habe deshalb die Feuerwehr verständigt und mit seinen Töchtern das Haus verlassen. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 20 000 Euro. Die Brandursache war am Montag noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:210308-99-735936/2

dpa