Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Streit in Nordhessen
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Streit in Nordhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 18.12.2021
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Sooden-Allendorf

Ein 24-jähriger Mann werde verdächtigt, gegen 2.50 Uhr einem ein Jahr älteren Mann mit einem Teleskop-Schlagstock ins Gesicht geschlagen zu haben, teilte die Polizei mit. Außerdem soll er einem 23 Jahre alten Mann mit der Faust auf die rechte Schläfe geschlagen haben. Eine 22-jährige Frau versuchte demnach zu schlichten und wurde ebenfalls attackiert. Der 24-jährige schlug sie nach Polizeiangaben auf den Hinterkopf.

Der Täter war demnach "erheblich alkoholisiert". Die Behörden leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ein.

© dpa-infocom, dpa:211218-99-431596/2

dpa