Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Kollision mit Polizeiauto in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Kollision mit Polizeiauto in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 17.07.2022
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main (dpa/lhe)

Bei einer Kollision zwischen einem zivilen Polizeiwagen und einem anderen Auto in Frankfurt sind drei Menschen verletzt worden. Zu dem Unfall kam es, als das Polizeiauto am Samstag mit angeschalteter Sirene über eine rote Ampel fuhr. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 72-jährigen Autofahrer, der Grün hatte. Wahrscheinlich war dem Mann die Sicht auf den Polizeiwagen durch einen neben ihm fahrenden Lkw versperrt. Bei der Kollision wurden der 72-Jährige sowie zwei Polizisten leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt abgeschleppt.