Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos auf B26
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos auf B26
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:44 11.04.2019
Babenhausen

Beide Fahrer sowie die 22 Jahre alte Beifahrerin des entgegenkommenden Autos kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die B26 bleib für eine Stunde voll gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Ein bewaffneter Mann hat in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) ein Tierfachgeschäft überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte er zwei Angestellte mit einer Waffe und erbeutete mehrere tausend Euro.

11.04.2019

Nach dem Raub eines Pakettransporters in Wiesbaden ist in der Nacht zum Mittwoch der zweite Tatverdächtige festgenommen worden. Der 24-Jährige sei vor der Wohnung einer Familienangehörigen geschnappt worden, teilte die Polizei mit.

10.04.2019

Diebe haben in Kassel von sieben Neuwagen die Räder abmontiert und mitgenommen. Insgesamt sei ein Schaden von 20 000 Euro entstanden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.04.2019