Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Autounfall auf A66
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Autounfall auf A66
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 28.03.2021
"Unfall" in roten LED-Leuchtbuchstaben steht zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
"Unfall" in roten LED-Leuchtbuchstaben steht zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Diedenbergen

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug auf die Hauptfahrbahn geschleudert, wo es zum Stehen kam. Ein 61-Jähriger und eine 45 Jahre alte Frau rammten den Havaristen mit ihren Autos, später krachte noch ein weiteres Fahrzeug in die Unfallstelle. Der 44-Jährige und der 61-Jährige wurden bei dem Verkehrsunfall schwer, die 45-Jährige leicht verletzt.

Wegen der Bergungsarbeiten war die A66 ab dem Wiesbadener Kreuz in Fahrtrichtung Rüdesheim für etwa vier Stunden vollgesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210328-99-00085/2

dpa