Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf Autobahn 66
Mehr Hessen Panorama Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf Autobahn 66
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 10.02.2020
Die Aufschrift «Notarzt» steht auf der Unterseite eines Rettungshubschraubers. Quelle: Fabian Sommer/dpa/Archivbild
Frankfurt/Main

Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht.

Demnach war der Fahrer des Lastwagens am Montagmittag auf der Autobahn 66 kurz vor der Abfahrt Zeilsheim unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er auf ein vor ihm fahrendes Auto auf und schob dieses auf ein weiteres Fahrzeug. Der Fahrer des mittleren Wagens wurde dabei schwer verletzt. Die beiden anderen Fahrer wurden ebenfalls verletzt.

Wegen der Landung eines Rettungshubschraubers wurde die Autobahn für etwa 20 Minuten vollgesperrt, teilte die Polizei mit. Der Hubschrauber konnte ohne Patient wieder wegfliegen. Die Höhe des Schadens konnte die Polizei nicht nennen. Auch die Unfallursache sei bisher unklar.

dpa

Zum ersten Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler in Hessen den Millionengewinn geknackt. Der oder die Glückliche gewann in der Wetterau mit sechs der sieben Gewinnzahlen beim Eurojackpot rund 1,4 Millionen Euro, wie Lotto Hessen am Montag mitteilte.

10.02.2020

Die Waldbesitzer in Hessen haben davor gewarnt, in den nächsten Tagen den Wald zu betreten. Das könne jetzt, nach dem Durchzug von Orkantief "Sabine", lebensgefährlich sein, teilte der hessische Waldbesitzerverband am Montag in Friedrichsdorf mit.

10.02.2020

Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 am Montagvormittag ist ein Lastwagenfahrer ums Leben gekommen. Sein Lastwagen kollidierte mit einem auf der rechten Fahrspur aufgestellten Sperranhänger der Autobahnmeisterei, teilte die Polizei mit.

10.02.2020