Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Unbekannte schlagen 28-Jährigen im Streit zusammen
Mehr Hessen Panorama Drei Unbekannte schlagen 28-Jährigen im Streit zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 13.01.2020
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archiv
Viernheim/Darmstadt

Er war in der Nacht zum Sonntag in Viernheim (Kreis Bergstraße) aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Trio in Streit geraten. Von den Tätern fehlte bis zum Montagmittag jede Spur. Die Polizei wertete auch die Bilder der Überwachungskameras an der Haltestelle "Tivoli" aus.

dpa

Ein 22 Jahre alter Mann ist bei einem Streit niedergestochen worden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Messerstecher - ein 17 Jahre alter Jugendlicher - wurde festgenommen, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte.

13.01.2020

Tagelang durchkämmen Polizisten die Reste verbrannten Mülls, dann entdecken sie Knochen einer vermissten 43-Jährigen. Tatverdächtig in Untersuchungshaft sitzt ihr 37-jähriger Ehemann. Die aufwendigen Ermittlungen vor Ort gehen nun zunächst weiter.

13.01.2020

Nach dem Pfeffersprayangriff gegen einen Polizisten hat das Amtsgericht Wiesbaden einen 27-Jährigen zu zwei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. Das teilte das Gericht am Montag mit.

13.01.2020