Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Tote bei Unfällen in Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Drei Tote bei Unfällen in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 07.06.2022
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Er sei noch an der Unfallstelle verstorben. Sein 34 Jahre alter Beifahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Etwa drei Stunden später ereignete sich ein ähnlicher Unfall. Nach ersten Erkenntnissen kam ein Auto, in dem zwei Männer saßen, von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Die Insassen im Alter von 22 und 27 Jahren verstarben noch an der Unfallstelle. In beiden Fällen sollen Sachverständige die Unfallursache klären.

© dpa-infocom, dpa:220607-99-571222/2

dpa