Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Mehr Hessen Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 06.01.2020
Ein Polizeiband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» trennt einen nicht zu betretenden Bereich ab. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Morschen/Homberg

Dabei kam sie ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Dessen 38 Jahre alte Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die 50-Jährige und ihr 57 Jahre alter Beifahrer erlitten ebenfalls schwere Verletzungen und wurden in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 15 000 Euro. Die Bundesstraße 83 war während der Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt.

dpa

Nach dem Cyber-Angriff auf die Stadt Alsfeld ist die Vogelsberg-Kommune wieder online. "Wir sind wieder am Netz", berichtete Bürgermeister Stephan Paule (CDU) am Montag.

06.01.2020

Das Verkehrsunternehmen Heag Mobilio hat mindestens 14 neue Straßenbahnen für Darmstadt in Auftrag gegeben. Die neuen Fahrzeuge würden 62 Millionen Euro kosten, das sei die bisher größte Investition in der Geschichte des Unternehmens, sagte eine Sprecherin am Montag.

06.01.2020

Ein 18-jähriger Autofahrer ist auf einer Landstraße bei Büdingen (Wetteraukreis) tödlich verunglückt. Wie eine Polizeisprecherin am Montag berichtete, war er aus noch unbekannter Ursache von der Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

06.01.2020