Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Mehr Hessen Panorama Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 22.10.2019
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Nidderau/Offenbach

Dessen 47 Jahre alte Fahrerin und ihr Beifahrer zogen sich dabei schwere, der 18-Jährige lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Bundesstraße wurde während der Bergungsarbeiten über Stunden gesperrt. Wie es genau zu dem Zusammenstoß auf der geraden Strecke kam, war zunächst unklar.

dpa

Beim Brand eines Zweifamilienhauses in Wehretal-Reichensachsen (Werra-Meißner-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden. Zwei 56 und 70 Jahre alte Hausbewohner mussten laut Polizei am Dienstag mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

22.10.2019

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Wettbüro ist ein 29 Jahre alter Mann am Dienstag vom Landgericht Frankfurt zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

22.10.2019

Den Anbau von Cannabis-Pflanzen in großem Stil haben Polizisten in Rheinland-Pfalz und Hessen aufgedeckt. Die Beamten durchsuchten drei Drogenplantagen bei Bad Kreuznach, Bad Dürkheim und Bad Hersfeld sowie Wohnungen von Verdächtigen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

22.10.2019