Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Promille: Frau verursacht Tausende Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Drei Promille: Frau verursacht Tausende Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:32 26.08.2019
Taunusstein

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums habe die Polizei sie schließlich gestoppt. Dort hatte sie bereits ein Verkehrsschild gerammt. Der Alkoholtest ergab einen Wert von drei Promille, sie musste ihren Führerschein abgeben. Insgesamt war ein Sachschaden von etwa 6000 Euro entstanden.

dpa

Beim Versuch, brennendes Fett in einer Küche zu löschen, hat sich ein 23-jähriger Mann im Wiesbadener Stadtteil Kastel lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

25.08.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Auto im Landkreis Offenbach ist ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 42 Jahre alte Fahrer des Transporters aus bisher nicht geklärter Ursache auf der Landstraße zwischen Hainburg und Obertshausen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto zusammengestoßen.

25.08.2019

Perfektes Wetter für das Museumsuferfest: Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen haben Hunderttausende an den Frankfurter Schaumainkai gelockt. Auch die Polizei zeigte sich zufrieden.

25.08.2019