Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verletzte bei Unfall auf Autobahn 66
Mehr Hessen Panorama Verletzte bei Unfall auf Autobahn 66
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 22.02.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Gelnhausen/Offenbach

Nach ersten Ermittlungen war die 33-Jährige auf die Autobahn in Richtung Fulda aufgefahren und hatte sofort auf die linke Spur gesteuert. Ein dort fahrender 61-Jähriger konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen ihr Auto. Auch ein weiterer Autofahrer fuhr bei seinem Ausweichmanöver gegen diesen Wagen. Er kam mit dem Schrecken davon. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Polizei hatte zunächst von drei Verletzten berichtet. Die Autobahn war eine Stunde lang voll gesperrt. 

Anzeige

dpa