Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Männer nach Brand mit Rauchvergiftung in Klinik
Mehr Hessen Panorama Drei Männer nach Brand mit Rauchvergiftung in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 24.09.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
Rimbach/Darmstadt

Das Feuer war den Ermittlungen zufolge am Montagabend im Kühlhaus einer Metzgerei im Erdgeschoss des Wohnhauses in Rimbach (Kreis Bergstraße) ausgebrochen. Als Grund vermuten die Ermittler ein technisches Problem an einem Kompressor. Zwei der Verletzten lebten in dem Haus, der dritte war ein Nachbar. Es entstand ein Schaden von rund 100 000 Euro.

dpa

Nach dem schweren Unfall mit zwei Toten bei Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) muss die Unfallursache durch einen Gutachter geklärt werden. Das könne bis zu zwei Wochen dauern, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach am Dienstag.

24.09.2019

Das kurze Nickerchen eines Autofahrers hat die Polizei in der Wetterau zu einem Drogenversteck geführt. Wie die Behörde in Friedberg am Dienstag mitteilte, war der 32-Jahre alte Mann am Sonntag in Bad Nauheim in seinem Wagen an einer grünen Ampel eingeschlafen.

24.09.2019

Ein stark betrunkener Mann hat in der Nacht zu Dienstag mit seinem Auto in Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) gleich mehrere Unfälle gebaut und sich dabei leicht verletzt.

24.09.2019