Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Leichtverletzte bei Unfall mit Rettungswagen
Mehr Hessen Panorama Drei Leichtverletzte bei Unfall mit Rettungswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 11.05.2020
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Quelle: picture alliance / dpa / Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Der Mann wurde mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. Der 32 Jahre alte Fahrer des Rettungswagens und eine 20 Jahre alte Mitfahrerin wurden bei dem Zusammenprall ebenfalls leicht verletzt.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach Angaben der Polizei auf insgesamt 250 000 Euro. Sowohl der Wagen des Unfallverursachers als auch der Rettungswagen waren demnach neu und wurden erheblich beschädigt. Beide Fahrzeuge hatten einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden, die Dotzheimer Straße wurde stadtauswärts für rund zwei Stunden gesperrt.

Anzeige

dpa

Anzeige