Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Leichtverletzte bei Festnahme von Drogenhändlern
Mehr Hessen Panorama Drei Leichtverletzte bei Festnahme von Drogenhändlern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 30.04.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: picture alliance / Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Sein 21-jähriger Partner sei zunächst geflüchtet und schließlich in einem nahe gelegenen Hotel, dem "Unterschlupf der Dealer", gefasst worden.

Bei seiner Flucht rannte der 21-Jährige laut Polizei eine Passantin um, die sich leicht verletzte. Beim Versuch, sich der Festnahme zu entziehen, verletzte er im Hotel demnach einen Polizisten und sich selbst leicht. In einem Hotelzimmer seien mehrere Tausend Euro und verschiedene Mobiltelefone sichergestellt worden. Die wohnsitzlosen Männer seien am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt worden.

Anzeige

dpa

Anzeige