Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Jahre Haft für Handel mit Modedroge Crystal Meth
Mehr Hessen Panorama Drei Jahre Haft für Handel mit Modedroge Crystal Meth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 29.07.2019
Auf der Richterbank liegt ein Richterhammer aus Holz. Quelle: Uli Deck/Archivbild
Frankfurt/Main

Bei einer Wohnungsdurchsuchung hatte die Polizei im Dezember vergangenen Jahres rund 270 Gramm der Drogen sichergestellt. Mehr als 26 000 Euro Bargeld deuteten ebenfalls auf den Handel mit dem Rauschgift hin. Vor Gericht räumte nur die Haupttäterin die Anklagepunkte ein. Die 45 Jahre alte Mitangeklagte konnte sich dagegen mit ihrer Darstellung durchsetzen, von dem Versteck der Drogen nichts gewusst zu haben. Alle drei Angeklagten gehörten der Erotik-Massagebranche an, die sie in ihren im selben Haus in der Frankfurter Innenstadt auch ausübten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

dpa

Mit geschenkten Teddys haben Polizisten zwei kleine Mädchen getröstet, nachdem deren Kuscheltiere in einem Auto verbrannt sind. Diese so genannten Rettungsteddys seien von einer Stiftung für solche Fälle gespendet worden, teilte die Polizei in Friedberg am Montag mit.

29.07.2019

Haben Polizisten in Kassel und Frankfurt zu hart durchgegriffen? Die Meinungen über den Einsatz etwa von Pfefferspray gegen Demonstranten und Randalierer gehen auseinander.

29.07.2019

In einem Tempo von über 100 Stundenkilometer ist ein 19-Jähriger mit seinem Auto durch Fritzlar gebraust und hat sich zunächst auch nicht von der Polizei aufhalten lassen.

29.07.2019