Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Fahrzeuge in Bad Schwalbach in Brand
Mehr Hessen Panorama Drei Fahrzeuge in Bad Schwalbach in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 30.03.2022
Ein Feuerwehrmann hält eine Kelle in die Höhe, um den Verkehr zu stoppen.
Ein Feuerwehrmann hält eine Kelle in die Höhe, um den Verkehr zu stoppen. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Schwalbach

Zunächst seien ein geparktes Auto und ein etwa 70 Meter entfernter geparkter Lkw in Brand geraten. Inwieweit die beiden Brände zusammenhingen, war zunächst nicht klar, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der brennende Lkw sei daraufhin ins Rollen gekommen und gegen einen geparkten Lieferwagen gestoßen, der ebenfalls Feuer fing. Verletzt wurde niemand. An allen Autos sei Totalschaden entstanden. Die Polizei schätzt die Höhe des Schadens auf etwa 100.000 Euro. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:220330-99-725080/3

dpa