Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Fahrzeuge bei Nebel auf A5 zusammengestoßen
Mehr Hessen Panorama Drei Fahrzeuge bei Nebel auf A5 zusammengestoßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 14.01.2022
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Dabei sei der Wagen eines 54-Jährigen mit dem Sattelzug einer 23-Jährigen zusammengestoßen. Durch den Aufprall sei das Auto ins Schleudern geraten und mit dem Transporter eines 45-Jährigen kollidiert. Der Transporter krachte in die Leitplanke. Der Autofahrer und die Sattelzugfahrerin wurden leicht verletzt. Die Schadenssumme war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauerten an.

© dpa-infocom, dpa:220114-99-711897/2

dpa