Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drei Fahrzeuge auf Autobahn zusammengestoßen: zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Drei Fahrzeuge auf Autobahn zusammengestoßen: zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 27.08.2019
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archivbild
Pfungstadt

Aus dem Tanklaster liefen mehrere hundert Liter Latex aus. Dessen Fahrer hatte zu spät erkannt, dass die Fahrzeuge vor ihm bremsten und war mit ihnen kollidiert. Die Autobahn wurde in Richtung Darmstadt voll gesperrt.

dpa

Unbekannte Täter sind in das Gebäude einer türkisch-islamischen Gemeinde in Gießen eingebrochen und haben ihr Unwesen getrieben. Sie hätten einen Koran in den Mülleimer geworfen, eine Fahne von der Wand gerissen und eine Lautsprecheranlage beschädigt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

27.08.2019

Das Verbrechen hat für viel Aufsehen gesorgt. Nun beginnt der Mordprozess gegen einen Gastwirt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Habgier vor. Der Angeklagte berichtet über einen unbekannten Dritten.

27.08.2019

Wegen Untreue in einem Gesamtumfang von rund 200 000 Euro hat sich seit Dienstag eine Buchhalterin vor dem Landgericht Frankfurt zu verantworten. Der Anklage zufolge nutzte die 50-Jährige ihre Bankvollmacht bei einem Logistikunternehmen zwischen 2016 und Juli 2017 in 24 Fällen, um ungerechtfertigte Überweisungen vom Firmenkonto an sich selbst vorzunehmen.

27.08.2019