Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dreharbeiten für neuen "Tatort" in Frankfurt beginnen
Mehr Hessen Panorama Dreharbeiten für neuen "Tatort" in Frankfurt beginnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 31.08.2020
Ein Mann hält eine Filmklappe in der Hand.
Ein Mann hält eine Filmklappe in der Hand. Quelle: Tobias Hase/dpa/Illustration
Anzeige
Frankfurt

Im Einsatz ist erneut das Ermittlerteam Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch). Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Vermutlich werde der Krimi aber im zweiten Halbjahr 2021 zu sehen sein, sagte ein hr-Sprecher.

Die Kommissare untersuchen einen Fall, bei dem ein Mann von vier mit Hundeköpfen Maskierten auf einem Golfplatz niedergestreckt und entführt wird. Außerdem wird eine Frauenleiche gefunden, die mit dem Fall offenbar in Verbindung steht. Regie führt Petra Lüschow ("Tannöd"), die auch das Drehbuch schrieb.

In weiteren Hauptrollen sind unter anderem Christina Große, Britta Hammelstein, Helgi Schmid und Zazie de Paris zu sehen. Die Dreharbeiten sollen bis zum 8. Oktober dauern.

dpa